Herzlich Willkommen in meinem Wohlfühl-Faktor-Blog für mehr Harmonie und Reichtum. Hier bekommst Du wichtige Tipps und Informationen für ein glückliches Leben!

Resonanz zwischen Mensch und sein Wohnraum / Wohnort

Ich glaube nicht auf an Zufälle. Jeder trägt die Verantwortung für seine Lebensphasen und Lebensräume. Jede unsere Lebenssituation spiegelt sich in unserem Wohnraum.

Das ganze Universum und wir sind eins, alles ist mit allem verbunden. Es gibt keine Trennung, und so sind alle Themen, die wir in unserer Umgebung wahrnehmen, unsere eigenen Themen.


Wir werden nicht zufällig an irgendeinem Ort geboren und ziehen nicht zufällig in eine bestimmte Stadt oder in irgendein Haus. Dies hat immer direkt mit uns zu tun. Jeder tritt in Resonanz zu einem Ort, manchmal flüchtig, manchmal langfristig. Jeder sucht und findet den Ort, das Haus, die Wohnung, den Job, den er gerade für seine nächste Entwicklungsphase braucht.

Wen wir uns verändern, verändern wir automatisch auch unseren Wohnraum. Das gilt auch umgekehrt.